Freiwillige Mitarbeit

Durch das Mittragen und Mitarbeiten von freiwilligen Helferinnen und Helfern erfahren wir eine lebendige Gemeinde.
Die Möglichkeiten sich freiwillig zu engagieren sind vielfältig und neue Ideen willkommen.
Vielleicht haben Sie etwas freie Zeit, Einsatzwille und den Wunsch, im kirchlichen Rahmen eine Aufgabe zu übernehmen? Sie können dabei in Kontakt mit anderen Menschen kommen, bei aktuellen Fragen mitberaten und durchs Freude-Bereiten selber Freude erfahren.

Genial, dass Sie sich für aktiv Beteiligung interessieren. Es würde uns freuen, bald ein neues Teammitglied willkommen heissen zu dürfen!

Wir suchen HelferInnen in folgenden Teams:

Fiire mit de Chliine
Das Angebot liegt momentan brach. Vielleicht möchten Sie es neu beleben?

Sonntagsschule
Wir suchen junge und alte Menschen, Teenager und Grosseltern, die Freude am Umgang mit Kindern haben. Fühlen Sie sich angesprochen? Melden Sie sich bitte bei: Corinne Steinlin,Telefon: 044 844 00 07

Chilekafi
Das Chilekafi erfreut sich einer langjährigen Tradition. 2-4x pro Jahr, je nach Ihren Möglichkeiten am Sonntagmorgen die Kaffeemaschine zurichten, Kaffee ausschenken und das Geschirr wieder verräumen.... und alle sind Ihnen dankbar dafür.
Kontakt: Christine Dübendorfer, 044 844 23 00

Mittagstisch-Team
Wir würden uns über Ihre Mitarbeit freuen. Melden Sie sich bei Interesse bei Christine Dübendorfer, 044 844 23 00

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Spiritualität & Leben