Unsere Kirchgemeinde bietet diverse Anlässe und Angebote für Personen Ü65, also Rentnerinnen und Rentner, Jungseniorinnen und Jungsenioren, für Seniorinnen und Senioren. Die Kirchgemeinde realisiert z.B. den Mittagstisch ein mal pro Monat - hier sind Menschen aller Alterstufen eingelanden. Je bunter, desto schöner. All jährlich findet eine "Fahrt ins Blaue" statt mit unterschiedlichen Ausflugsziehlen. Ebenfalls jährlich gibt es die sogenannten Seniorenferien, welche abwechsungsweise von verschiedenen Gemeinden organisert werden (Buchs, Dänikon-Dällikon), bei der aber stehts alle Personen Ü65 auch unserer Gemeinde sich gerne beteiligen dürfen. Kurz vor Weihnachten feiern wie das Weihnachtsfest 65+, das immer ein sehr schöner, feierlicher Anlass ist.

Seniorinnen und Senioren, Personen Ü65 sind selbstverständlich auch bei allen anderen kirchlichen Anlässen herzlichst willkommen. Ebenfalls machen wir Sie gerne aufmerksam auf die Anlässe der Pro Senectute, sowie auf das Angebot des Besuchsdienstes und der Nachbarschaftshilfe.

Spiritualität & Leben