Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Lobpreis – Input – Gebet für Heilung

Gott gemeinsam anbeten, Ermutigung durch einen Impuls, Krankheit oder persönliche Anliegen mutig zu Jesus bringen und von IHM Gutes empfangen.

Von Jesus lesen wir, dass er immer wieder Menschen half, die krank waren und sie heilte. Und er gab seinen Jüngern den Auftrag, dasselbe zu tun (Matthäus 10, 7-8). Das Reich Gottes erweist sich nicht im Daherreden, sondern im tatkräftigen Tun, in Kraft (1. Kor 4,20).

An den 'GOTT ERLEBEN - Abenden' bieten wir Gebet an für Menschen mit gesundheitlichen Problemen und für solche, die sich einen Segen wünschen. Wir glauben und erleben es auch, dass Gott in seiner Liebe Menschen begegnen möchte und dass er durch den Namen Jesus Christus Menschen auch heute körperlich und seelisch heilen möchte, insbesondere dort, wo Schmerz und Krankheit entgegengetreten wird und Heilung, Wohlergehen und Frieden in Jesu Namen ausgesprochen und zugesprochen wird.
Wir beten stets im Vertrauen zu Gott,  möchten Ihn ehren und bringen Krankheit oder persönliche Anliegen mutig zu Jesus und dürfen Gutes von IHM erwarten.
Es sind alle willkommen, unabhängig von Religion und Konfession.

Ich will den HERRN loben von ganzem Herzen, alles in mir soll seinen heiligen Namen preisen! Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat. Ja, er vergibt mir meine ganze Schuld und heilt mich von allen Krankheiten! Er bewahrt mich vor dem sicheren Tod und beschenkt mich mit seiner Liebe und Barmherzigkeit.
Aus Psalm 103

Gemeinsam vor Gott kommen und Krankheit oder persönliche Anliegen im Gebet zu Gott zu bringen, es Ihm auszusetzen - das ist ein wahrer Segen. 

Das Gebet kann im Rahmen von 'GOTT ERLEBEN' in der Kirche stattfinden. Eine weitere gute Gelegenheit bietet sich praktisch nach jedem Gottesdienst. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, wir beten gerne für Sie.