Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gebet für Heilung und Segen

Datum
Mittwoch, 5. Januar 2022, 19:30 - 20:30 Uhr
Ort
Kirche, Hinterdorfstrasse 16, 8112 Otelfingen
Mitwirkende
Pfr. Matthias Fehr

Gemeinsam vor Gott kommen und die Krankheit oder das persönliche Anliegen im Gebet zu Gott zu bringen, es Ihm auszusetzen - das ist ein wahrer Segen. Immer wieder erleben wir das Wunder der Heilung.

Mit Pfr. Matthias Fehr und Begleitperson(en). In ruhigem Rahmen in der Kirche. Eine Anmeldung ist nicht nötig.   

Mittwochs zwischen 19:30 – 20:30 Uhr in der Kirche

Eine weitere Option ist das Heilungsgebet über ein Telefongespräch oder über digitale Kanäle (Zoom o.ä.). Die Begegnung im persönlichen Gespräch und anschliessendem Gebet ist, wenn möglich, der bevorzugte Weg. Wir ermutigen Sie, sich in Kontakt zu setzen. Pfarrer Matthias Fehr betet gerne mit Ihnen oder für Sie.

Jesus Christus hat auch heute die Kraft, Wunder zu tun!

Ich will den HERRN loben von ganzem Herzen, alles in mir soll seinen heiligen Namen preisen! Ich will den HERRN loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat. Ja, er vergibt mir meine ganze Schuld und heilt mich von allen Krankheiten! Er bewahrt mich vor dem sicheren Tod und beschenkt mich mit seiner Liebe und Barmherzigkeit. Aus Psalm 103

Gott, dein Weg ist heilig. Wo ist ein so mächtiger Gott, wie du, Gott, bist? Du bist der Gott, der Wunder tut. Aus Psalm 77